Wenn eine auf Reisen geht

Der Monat März hatte es in sich: Nur wenige Tage nach der Nomination zur Nationalratskandidatin durch die SP Kanton Bern habe ich meine Kampagne lanciert. Es folgten viel Hintergrundarbeit, viele Sitzungen und Termine. So war ich zum Beispiel an vorderster Front bei der überparteilichen Demo für die Lohngleichheit. Auch war ich das erste Mal an einem HIV-Anlass der Sektion Bern, eine gute Erfahrung, denn ich mag Einblicke in andere Welten. Man lernt immer etwas dazu!

 

Auszeit

Bevor nun die wirklich intensive Phase des Wahlkampfes beginnt, nehme ich mir noch zwei Wochen Auszeit, gönne mir eine Woche Einblick in eine andere Welt in Tel Aviv und verbringe den Rest der Zeit mit den Kindern.


Bevor das nächste Ziel ansteht

In den nächsten Monaten steht die Nationalratskampagne voll im Fokus. Mein Ziel ist es, mit meiner Erfahrung und meiner überparteilichen Vernetzung das Thema Lohngleichheit einen grosse Schritt weiterzubringen. 


In meiner politischen Arbeit ist mir der gegenseitige Respekt wichtig. Ich bin ein offener Mensch, weshalb ich das Gespräch mit allen suche. Ich habe nicht das Gefühl, die Wahrheit gepachtet zu haben, und bin deshalb offen für gute Argumente. Ich versuche stets, politische Geschäfte in ihrer Gesamtheit zu erfassen, weshalb ich mir oft  "andere" Argumente und Standpunkte einhole. Die Eigenständigkeit im Zeichen der Sachlichkeit ist mir wichtig. Ich kann dezidiert meine Meinung vertreten, bleibe aber immer fair.


Jeder Rappen zählt, wenn eine auf Reisen geht

Kampagnen sind wie Reisen, in dieser Zeit ist man in einer anderen Welt und die Zeit läuft schneller. Und wie auf jeder anderen Reise auch, zählt auf Kampagnenreisen jeder Rappen, damit alle geplanten Zwischenstationen durchgeführt werden können.


Auch Deine Unterstützung zählt auf dieser Reise, nur gemeinsam erreichen wir Lohngleichheit und einen fairen Umgang in der Politik. Bist Du mit dabei?


Deine Überweisung kannst Du auf folgendes Konto machen:


Lea Kusano

Nationalratskampagne 2015

Nussbaumstrasse 8

3014 Bern

IBAN: CH37 0844 0255 8021 1200 4


Herzliche Grüsse


Lea



Kommentar schreiben

Kommentare: 0